Unsere Qualitätspolitik spiegelt sich in folgenden Leitlinien wieder:
Die Erfüllung der Kundenwünsche und -erwartungen an unsere Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte (Ware) hat für uns höchste Priorität.
Wir achten auf ein sauberes (MEWA-Kleidung), freundliches, höfliches und kompetentes Auftreten unserer Mitarbeiter.
Unsere eigenen Qualitätsansprüche spiegeln sich auch bei unseren Fahrzeugen, Containern und Mulden wieder, die zeitgemäß und betriebssicher sind sowie ein ansprechendes Äußeres aufweisen.
Nicht Wachstum um jeden Preis, sondern betriebswirtschaftlich fundierte Weiterentwicklung ist unser Ziel.
Wir verpflichten uns zu einer ständigen Verbesserung unseres QM-Systems sowie zu einem sparsamen Umgang mit Betriebsstoffen und Energien. Alle Mitarbeiter sind aufgefordert hieran mitzuwirken.
Wir pflegen einen offenen, kommunikativen Führungsstil und erwarten von allen Mitarbeitern durch Eigeninitiative geprägtes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln.
Die Einhaltung geltender rechtlicher Verpflichtungen im Hinblick auf unsere Produkte und Dienstleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Die Qualitätspolitik stellt den Rahmen zur Festlegung unserer Qualitätsziele dar und ist wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems. Sie ist von allen Mitarbeitern und Führungskräften zu beachten und wird unseren Kunden bekannt gegeben.